Events

Wir wollen euch über das ganze Jahr mit passenden Events für die besonderen Momente begleiten.Da es immer einen Grund zu Feiern gibt, starten wir im Juleps jeden Tag mit unserer Happy Hour von 17 bis 20 Uhr.

Entdeckt unsere besonderen Angebote zu Halloween, Thanksgiving und Silvester oder besucht uns während der Hinterhof-Flohmärkte oder des Straßenfests.

Derzeit planen wir alles für unseren eigenen Geburtstag. Am 08. Mai 2017 wird das Juleps 30 Jahre alt. Auch das wollen wir mit euch, unseren treuen Gästen feiern. Weitere Infos folgen bald.

Für eure ganz private Feier im Juleps bereiten wir derzeit eine Zusammenstellung der wichtigsten Informationen vor, die wir euch zeitnah an dieser Stelle zur Verfügung stellen wollen. In der Zwischenzeit ruft uns doch gerne für alle Fragen direkt an +49 (0) 89 44 800 44.

Bis bald im Juleps München

No items were found.